Zurück zur Übersicht

Greif nach den Sternen, epiAge!

Kleines Start-up – Große Errungenschaften

Dr. Gwen Bingle
|
3.6.2024

Sie wissen, wie das mit Feuerwerken läuft, nicht wahr?

Zuerst gibt es die vielversprechenden Wunderkerzen, die sich einfach nicht anzünden lassen. Dann gibt es die feuchten Böller, die stottern und sich in Rauch auflösen. Und dann gibt es natürlich noch die römischen Lichter, die mit einem Knall explodieren, dann kurz aufblitzen und lodern, bevor sie verglühen … Schließlich gibt es die diskreteren Vulkane oder Fontänen, die zunächst langsam brennen, bevor sie fröhlich ausbrechen und einen immer wieder mit neuem Sternenregen überraschen.

Ein Feuerwerk ist eine ziemlich gute Metapher für die Entwicklung junger Unternehmen – wie wir finden. Wenn wir epiAge kategorisieren müssten, würden wir uns für den Springbrunnen entscheiden. Anfangs vielleicht nicht ganz so atemberaubend wie eine Blumen-Rakete … Aber einmal gezündet, hat sich epiAge langsam aber sicher zu einer unaufhaltsam schillernden Show gesteigert!

Warum glauben wir das?

Nun, wie wäre es hiermit:

·      eine fast mythische Entwicklung: Wir haben uns 2020 vom bescheidenen, garagenartigen Start-up zum europäischen Marktführer im Jahr 2024 entwickelt – und dies trotz brenzliger Corona-Jahre.

·      eine beeindruckend treue und interaktive Basis an B2C-Kunden – von Ärzten und Biohackern bis zu Gesundheitsfreaks und … einfach neugierigen Menschen,

·      ein ständig wachsender Pool an tollen B2B-Reseller – 24, Tendenz steigend … Die letzten 5 sind in den vergangenen 3 Monaten zu uns gestoßen und 5 weitere sind in der Pipeline!

·      ein einzigartiges und schnell wachsendes Longevity-Netzwerk mit über 75 hochkarätigen Präventivmedizinern und 3 renommierten Anti-Ageing-Kliniken in ganz Europa,

·      2 laufende klinische Studien sowie eine unmittelbar bevorstehende,

·      und wir wollen nicht mal mit all den Büchern, Artikeln und Sendungen prahlen, in denen unser Test erwähnt wurde …

Wir meinen also: „Greif nach den Sternen, epiAge!“ Und wir danken Ihnen allen, die dieses Feuerwerk ermöglicht haben.

 

BEITRAG VON
Dr. Gwen Bingle
epiAge Deutschland Content & Customer Relations
Zurück zur Übersicht
© epi-age.de 2024