Zurück zur Übersicht

epiAge on tour - in der Schweiz!

Das Vitafoods-Potenzial in Genf entdecken…

Dr. Gwen Bingle
|
5.31.2024

Unterwegs sein? Fast immer unwiderstehlich – besonders, wenn das Ziel die Schweiz ist! Diesmal war es Elena Graetz, das epiAge Marketing- und Vertriebstalent, die vom 14. bis 16. Mai zur Vitafoods reiste, der weltgrößten Messe für Nahrungsergänzungsmittel in Genf.

Wie üblich war das Palexpo vollgepackt: Mit mehr als 1.100 Ausstellern aus mehr als 160 Ländern gab es reichlich Gelegenheit, vielversprechende Kontakte zu knüpfen und sich über die neuesten Trends auf diesem Gebiet zu informieren.

Das Besondere an der Vitafoods ist, dass man hier nicht nur Lieferanten von Inhaltsstoffen, Rohstoffen, Nahrungsergänzungsmitteln und Dienstleistungen finden kann. Hier trifft man sowohl auf Star-Unternehmen der Branche als auch auf aufregende neue Start-ups – ganz zu schweigen von den neuesten Erkenntnissen internationaler Experten für Ernährung und Nahrungsergänzung.

Bei epiAge sind wir ja immer auf der Suche nach den besten präventiven Innovationen, denn wir wissen, dass Prävention der Grundstein für Gesundheit und Langlebigkeit ist. Es überrascht daher nicht, dass einige von Elenas Highlights die Teilnahme an den Vorträgen „Body responses after food intake: Impact of gene expression and epigenetics“ mit Prof. Jordana Bell vom King's College London, „Preventive medicine and longevity science update“ mit Michael Sagner, Direktor der European Society of Preventive Medicine, sowie die Podiumsdiskussion zum Thema „Preventive medicine and longevity science: From cell to society“ war.

Elena fand den intensiven Gedankenaustausch und die spannenden Aussichten auf Zusammenarbeit so anregend, dass sie jetzt hofft, auch Sie bei der Ausgabe 2025 in Barcelona zu treffen!

++++

Abbildung

epiAge

Vitafoods

LorenzoCastellino / pexels

BEITRAG VON
Dr. Gwen Bingle
epiAge Deutschland Content & Customer Relations
Zurück zur Übersicht
© epi-age.de 2024