Zurück zur Übersicht

epiAge auf Tournee!

epiAge goes Asia - Höhepunkte der letzten Reise unseres CEOs

Dr. Gwen Bingle
|
3.17.2024

Natürlich können wir heutzutage mit Partnern und Kollegen per Video-Call jederzeit kommunizieren und dabei auch eine Menge erreichen. Aber manchmal ist es wichtig, sich live zu treffen, um andere Arbeitsumgebungen kennenzulernen, umfassendere strategische Visionen auszutauschen und etwas Freizeit miteinander zu verbringen. Nur dann, so scheint es, haben innovative Ideen und Partnerschaften die Zeit, zu reifen und spontan zu entstehen, statt in der streng zeitlich begrenzten Enge eines Videoanrufs. Wir sind schließlich soziale Tiere!

Der Vorstandsvorsitzende von epiAge, Martin Berlet, ist gerade von einer ereignisreichen Reise nach Asien zurückgekehrt. Dort traf er sich mit Epigenetik-Professor Moshe Szyf und seinem bewährten Laborteam, bewunderte die hochmoderne Ausstattung und besprach aufregende neue Unternehmungen … alle Partner schienen von den gemeinsamen Visionen für epiAge begeistert zu sein – einschließlich bahnbrechender neuer Tests am Horizont!

Aber das war noch nicht das Ende der Reise … Martin flog dann nach Singapur, um an der Konferenz „Unlock Healthy Longevity: Supplements“ teilzunehmen, die von Professor Andrea B. Maier von der Yong-Loo-Lin School of Medicine an der Nationalen Universität von Singapur vom 29. Februar bis 2. März 2024 veranstaltet wurde.

Martin Berlet und Professorin Andrea B. Maier
Martin Berlet mit Prof. Andrea B. Maier

Dort konnte er mit einigen der Stars der Longevity-Szene – von Nir Barzilai bis Brian Kennedy – zusammentreffen. Auch hier waren die Tage gefüllt mit faszinierenden Beiträgen über die Möglichkeiten und Grenzen der Longevity-Supplementierung. Als Spezialist für biologisches Altersmonitoring ist epiAge natürlich sehr daran interessiert, mit den neuesten Fortschritten auf dem Gebiet der gesunden Langlebigkeit Schritt zu halten, um unsere Partner und Kunden bei ihren Interventionen professionell unterstützen zu können.

Prof. Brian Kennedy mit Martin Berlet
Prof. Brian Kennedy mit Martin Berlet

Für Martin Berlet war die wichtigste Erkenntnis, dass epiAge als natürlicher Partner für innovative Nahrungsergänzungsunternehmen anerkannt wurde. Nachdem wir also Europa im Sturm erobert haben, freuen wir uns auf großes asiatisches Potenzial!

++++

Abbildungen

epiAge

BEITRAG VON
Dr. Gwen Bingle
epiAge Deutschland Content & Customer Relations
Zurück zur Übersicht
© epi-age.de 2024